Verfasst von: danielbaulig | 11. März 2009

Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Dies ist mein erster Eintrag in meinem ersten Blog. Ich bin ein 24 jähriger Student der Informatik an der FH Frankfurt, interessiere mich für Politik, Wissenschaften (insbesondere Astronomie und Raumfahrt) und  natürlich Computer, sowohl vom technischen Betrachtungspunkt als auch wie sie unsere Gesellschaft beeinflussen und verändern.

Ich werde in meinem Blog kurze Einblicke über Themen die mich interessieren schreiben, meine Gedanken zu aktuellen Entwicklungen und altbekannten Problemen ausbreiten, kritisch und konstruktiv über Politik, Gesellschaft und Wissenschaft philosophieren. Ich lade euch herzlichst ein anschliessend über meine Ansichten in den Kommentaren zu diskutieren und zu debattieren. Ich schreibe diesen Blog nichtnur um euch meine Ansichten zu erläutern, sondern auch um Diskussion anzuregen und eure Gedanken zu den Themen zu hören.

Aufgrund der eher spontanen Natur des Blogs werde ich wohl eher unregelmäßig Beiträge verfassen, wenn ihr also interessiert seid, empfehle ich euch die RSS Funktion zu benutzen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich hoffe wir lesen uns bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: