Verfasst von: danielbaulig | 10. September 2009

Freiheit Statt Angst

Am Samstag ist es soweit: die größte Bürgerrechts Demo aller Zeiten steht in Berlin an. Wer für Samstag also noch nichts vor hat und ein paar Euro für die Anreise übrig hat sollte um 15 Uhr am Potsdamer Platz sein. Die Wettervorhersage ist prima, das Programm großartig und der Kampfgeist ungebrochen! Wir sehen uns auf der Freiheit Statt Angst Demo!

Advertisements

Responses

  1. Hi,
    interessanter Artikel, habe selbst hier ein kleines Posting zum Thema Überwachungsstaat und Freiheit:
    Rette deine Freiheit

    Gruß

    AMUNO


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: