Verfasst von: danielbaulig | 14. Januar 2010

Blogger-Interviews #2

Zunächst einmal Frohes Neues! Ich habe eine weile nichts mehr von mir hören lassen. Philip Banse hat gestern allerdings die zweite Reihe an Blogger-Interviews, welche er in Zusammenarbeit mit dctp.tv erstellt, veröffentlicht. Diesmal mit von der Partie: Mario Sixtus (Der elektrische Reporter), Udo Vetter (Law Blog), Thomas Knüwer (Indiskretion Ehrensache) und Stefan Laurin (Ruhrbarone).
Falls ihr die erste Interview-Serie noch nicht gesehen habt, sie ist in jedem Fall auch sehenswert: Blogger-Interviews für dctp.tv #1 mit Markus Beckedahl (Netzpolitik.org), Stefan Niggemeier (Stefan Niggemeier und Bildblog), Johnny Häusler (Spreeblick) und Sascha Lobo (SaschaLobo.com).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: